Zurück zu den Ausflügen

Jürgen Scherer, Pascal Scherer, Christopher Scherer, Werner Grassmann

 

 

 

Wildpark Eulbach
Ein Heimspiel für mich. Nur wenige Kilometer entfernt von Michelstadt liegt an der B47
in Richtung Osten der englische Garten mit Wildpark. Für stolze 4 Euro Eintritt gibt es
römische Geschichte, Gedenksteine, eine alte Ruine und natürlich wilde Tiere zu sehen.
Die wilden Türe werden natürlich durch hohe Zäune vor den Menschen geschützt.
Dennoch landet wohl das Eine oder Andere in der Gaststätte auf der gegenüberliegenden
Strassenseite. Dort liegt auch das Jagtschloss Eulbach, dass aber nicht zu besichtigen ist.
 

Internetlinks:

Webmuseen.de

Position auf Google Maps

 

 

 Eingang Wildpark Eulbach

Römische Grabsäule

der alte Eberhard 

 

 

Burgruine 

 Kapelle am See

 

 

 

 

Wilde Viecher 

Wildpark Eulbach - fast schon Wildwest Romantik 

 

 

Der hat was vor - Wetten?

Jagtschloss Eulbach

Gasthaus  

 

 

 

Zurück zu den Ausflügen